FREQUENTLY ASKED QUESTIONS
Frequently Asked Questions
Hier sind die meistgestellten Fragen einfach schon beantwortet worden:
Wir haben eine kleine Stückzahl unserer Modelle auf Lager, damit wir die Lieferzeiten einhalten können. Nach vollständiger Bezahlung der Ware verlässt eurer neuer Außenkamin unser Lager in Deutschland und macht sich auf den Weg in euren Garten.
Na klar, diese kommt automatisch vom Online-Shop nach erfolgreich durchgeführter Bestellung. Die Rechnung geht an die Email-Adresse die bei der Bestellung angegeben wurde.
Wir übernehmen den Grossteil der Versandkosten und berechnen euch lediglich eine Versandkostenpauschale von 15,00 € innerhalb Deutschlands und von 29,00 € für die Lieferung nach Österreich, den Niederlanden, Belgien und Italien. Weitere Länder sind natürlich in Arbeit
Die aktuelle Lieferzeit für Deutschland liegt bei ca. 7 Werktage ab vollständige Bezahlung der Ware. Österreich, Niederlande, Belgien und Italien müssen 10-14 Tage auf Ihren neuen Außenkamin warten.
Im Moment könnt ihr wählen zwischen Zahlungen mit Paypal, VISA oder Mastercard sowie Vorkasse.
Selbstverständlich. Wir arbeiten mit WooCommerce und schützen eure Daten über SSL-Verschlüsselung. Eure Daten werden natürlich nicht für jegliche werbliche Zwecke verwendet oder an Dritte weitergegeben.
Diese Fragen haben wir wirklich gestellt bekommen und wir mussten es selbst erst testen: Ja, ihr könnt: Bei unseren Gas-Modelle passiert bei den Glasaufsätzen nichts. Die Ergebnisse sind aber eher ernüchternd gewesen. Das Spülmittel verträgt sich nicht mit dem gehärtetem Glas und schmiert häufig. Viel einfacher geht’s mit Küchenrolle und Glasreiniger.
Das ist die Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest” 🙂